Harry und Meghan haben Grund zur Freude: Sie haben endlich ein 'Häuschen' gefunden.
USA. Seit März leben Herzog und Herzogin von Sussex Harry (35) und Meghan (38) im mondänen Beverly Hills. Und dort lassen sie es sich gut gehen: Berichten zufolge wohnen sie in der Nobel-Wohnanlage Beverly Ridge - ein streng bewachtes Multi-Millionärs-Areal mit Blick auf den Hollywood-Schriftzug. Beiden war es wichtig, dass die Öffentlichkeit möglichst wenig vom neuen Zuhause mitbekommt, denn sie pflegen nach außen das Image als bodenständige, sozial engagierte, dem Trubel entfliehende Alternativ-Royals. Dazu passt ihr Haus in der Beverly Ridge-Anlage nicht so recht zusammen.
Sie wohnen in einer Luxusvilla in einer Superreichen-Enklave. Ihr neues Zuhause hat mehr als acht Schlaf- und zwölf Badezimmer, befindet sich auf einem neun Hektar großen Grundstück mit Pool und Tennisplatz. Die 18-Millionen-Dollar-Villa ist im toskanischen Stil gebaut.
Das Luxus-Haus gehört dem Filmproduzenten Tyler Perry (600 Millionen Euro Vermögen). Wie viel oder ob Harry und Meghan überhaupt dafür zahlen, ist unbekannt.
© Google Earth/Fotomontage
×