John Ventimiglia trauert

Tochter von ''Sopranos''-Star stirbt mit 25 Jahren

Teilen

Schauspieler John Ventimiglia trauert um seine Tochter Odele.

"Sopranos"-Star John Ventimiglia (59) trauert um seine Tochter. Odele soll bereits am 12. Januar 2023 verstorben sein. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Die Mutter der jungen Frau, Belinda Cape, teilte die traurige Nachricht in einem Facebook-Posting mit. Zur Todesursache ist noch nichts bekannt.

"Wir sind untröstlich, dass wir die Traueranzeige für unseren Liebling Odele veröffentlichen müssen. Ihre Schwester Lucinda und ich sind überwältigt von den Nachrichten der Unterstützung und Liebe, die wir erhalten haben, und von euren Erinnerungen daran, wie sehr Odele von so vielen geschätzt wurde", schreibt Belinda Cape auf Facebook. 

Odele hinterlässt ihre kleine Tochter, die erst im November zur Welt kam. Für Baby Shiloh richtete Großmutter Belinda Cape eine Hilfspetition auf der Seite "Go Fund Me" ein. Dort wurden bereits über 50.000 US-Dollar gespendet, um Shiloh eine Zukunft zu ermöglichen.

John Ventimiglia spielte in der Mafia-Serie "Die Sopranos" (1999 – 2007) die Figur Artie Bucco.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.