Russell Brand

Wer hätte das gedacht?

Überraschung! Perry-Ex wird Vater

Wird der Womanizer etwa sesshaft? Freundin schon im fünften Monat.

Frauenheld und Lebemann Russell Brand hätte man eigentlich nicht zugetraut, dass er eine Familie gründen will. Doch ausgerechnet er soll nun zum ersten Mal Vater werden. Seine On/Off-Freundin Laura Gallacher, mit der er erst seit sechs Monaten zusammenlebt, ist angeblich im fünften Monat schwanger. Wird Russell Brand jetzt etwa sesshaft?

Familiengründung
"Russell hatte viele der beeindruckendsten Frauen im Bett, aber jetzt dreht sich alles um Laura und seine Vaterschaft. Es ist ein neues Kapitel in ihrem Leben und als Paar genießen sie jeden Augenblick, inklusive der Suche nach einem Babynamen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun aus. "Russell ist total bereits. Die meisten seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt auch eine Familie gründen", weiß der Vertraute. Kaum vorstellbar, aber anscheinend doch wahr.

Wenn man sich seine Liste an Verflossenen anschaut, muss sich der Comedian doch bereits ausgelebt haben. Kate Moss, Courtney Love, Geri Halliwell, Jemima Khan, Sadie Frost - ziemlich imposant. Am bekanntesten ist wahrscheinlich seine Skandal-Ehe mit Katy Perry. Die beiden heirateten 2010 und ließen sich schon zwei Jahre später wieder scheiden. Mit Laura Gallacher war der 40-Jährige bereits 2007, dann 2009 und schließlich seit 2015 zusammen.