Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fans stutzig

Verwirrung um Sylvie

Single-Urlaub in Miami mit Verlobungsring.

Nach Bekanntgabe ihrer Trennung von ihrem Verlobten jettete Sylvie Meis (39) mit Freunden nach Miami, um ihrem Alltag zu entfliehen. Sexy wie nie zeigt sich die TV-Moderatorin am Strand im knappen Bikini und lässt damit Männer-Herzen höherschlagen. Doch ein kleines Detail passt nicht zu ihrem neuen Single-Leben.

© Photo Press Service/www.pps.at
Sylvie Meis Miami
× Sylvie Meis Miami
   

Seltsam. Obwohl Sylvie von Charbel Aouad getrennt ist, trägt sie anscheinend noch immer ihren Verlobungsring, wie auf den Fotos ersichtlich ist. Zur Trennung und den Gründen, die dazu führten, schweigt Meis bis jetzt eisern. Sie postet lieber Schnappschüsse mit Champagner im Flieger oder auf ihrer Veranda im kurzen Glitzerkleid. Aber egal ob getrennt oder doch nicht – Sylvie wirkt auf den Fotos sehr glücklich. 

Diashow: Sylvie Meis am Strand von Miami

Sylvie Meis am Strand von Miami

×