Koller rockte die Gaultier-Show!

Am Catwalk

Koller rockte die Gaultier-Show!

Die Grande Dame der Society war mit ihrem coolen Auftritt der Star der Modenschau.

Keine kann’s wie sie! Dagmar Koller stahl bei der großen Fashion-Show von Jean Paul Gaultier im Rahmen des 23. Life Ball allen die Show! Verspielt tänzelte der ehemalige Opernstar zu den Klängen von Golden Eye über die Bühne, kokettierte sexy mit ihrer Federboa und flirtete mit dem begeistert johlenden Publikum. Selbst internationale Stars à la Dita Von Teese und Laufstegprofis wie das Topmodel Lydia Hearst ließ die 75-jährige Koller alt aussehen.

Diashow: Life Ball 2015: Die besten Bilder

Life Ball 2015: Die besten Bilder

×

    Koller tanzte, Elektra ließ Nippeln blitzen
    Mega-Show. Dabei hatte die Society-Dame starke Konkurrenz. Viel nackte Haut zeigte vor allem Ex-Baywatch-Nixe Carmen Elektra. Ihr transparentes Netz-Oberteil überließ nicht viel der Fantasie. Christine Neubauer ließ ihre Kurven spielen und Dita Von Teese kam als Schmetterling.

    Eine Liebeserklärung gab es für Conchita Wurst: Star-Designer Jean Paul Gaultier ging am Ende der Show vor ihr auf die Knie.