Sabine Oberhauser feiert nach Krebs-Chemo

Am Life Ball

Sabine Oberhauser feiert nach Krebs-Chemo

Mit Stolz trägt die Ministerin beim Life Ball Gold & Glatze.

Die Krebsdiagnose war ein schwerer Schlag für Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser, doch die Polit-Lady ist eine Kämpfernatur. Das zeigte sie nun auch beim Life Ball. Denn wer hätte gedacht, dass sich Oberhauser dieses Event nach ihren anstrengenden Chemotherapien nicht entgehen lassen will?

Strahlend
Die 51-Jährige tanzte an der Seite ihrer Kollegin Doris Bures auf dem roten Teppich an und setzte dabei ihr strahlendstes Lächeln auf. Natürlich schlüpfte auch sie zum Anlass passend in ein goldenes Outfit und trug ihre Glatze mit Stolz. Wenn man es nicht wüsste, würde man Sabine Oberhauser gar nicht ansehen, welche schwere Zeiten sie gerade durchmacht. Die Ministerin ist tatsächlich wieder auf dem Weg der Besserung, nachdem auch ihre OP vor einem Monat gut verlief.

Diashow: Life Ball 2015: Die besten Bilder

Life Ball 2015: Die besten Bilder

×