Nach einem Jahr ist schon wieder Schluss. Lindsey Vonn ist wieder zu haben.
Erst vor drei Wochen herrschte zwischen Ski-Queen Lindsey Vonn (33) und Football-Trainer Kenan Smith noch Eitelwonne. Zu ihrem Geburtstag postete er ein verliebtes Foto mit den Worten: „Happy Birthday, Babygirl. Wir traten vor einem Jahr in das Leben des jeweils anderen und seitdem ist es einfach nur wunderbar.“
Volle Terminkalender als Trennungsgrund
Schluss. Kaum zu glauben also, dass schon wieder alles vorbei sein soll. Laut People-Magazin sei der Job am Beziehungs-Aus schuld: „Bedauerlicherweise haben ihre vollen Terminkalender ihre Beziehung letztlich zu stark belastet“, erzählt ein Insider gegenüber den US-Medien. „Es war einvernehmlich und sie sind immer noch Freunde. Lindsey ist voll auf ihr Training für die kommende Olympia-Saison konzentriert und in den nächsten Monaten nur außer Landes“, erzählt der Insider weiter.
Karriere statt Liebe – Vonn die Power-Frau
Pech. Amor scheint es einfach nicht gut mit Vonn zu meinen. Erst 2015 scheiterte ihre langjährige Beziehung zu Golf-Profi Tiger Woods (41). Auch damals hieß es, dass die vollen Terminkalender an der Trennung schuld gewesen seien. Doch das war laut Gerüchten auch nur eine offizielle Begründung.