Quarantäne-Regeln

Lugner wird von Wache besucht

Teilen

Geimpft, geschützt und dennoch in Quarantäne. Lugner beschwert sich. 

Seinen Osterurlaub verbrachte Richard Lugner im sonnigen Dubai in einem Luxushotel mit Cocktails und Spitzenköchen. Jetzt ist er wieder da. 

Kontrolle 

...Und bekommt sofort einen Besuch von der Rathauswache. Die wollten nämlich überprüfen, ob Lugner auch wirklich die vorgeschriebenen Quarantäne-Regeln einhält. 

Keinen Sinn 

Richard Lugner echauffiert sich über diese Regelung, da er doch bereits seine Corona-Impfung erhalten hätte. "Es stellt sich hier schon die Frage, welchen Sinne es macht, geimpfte Personen in Quarantäne zu schicken, während es für ungeimpfte immer wieder Ausnahmen gibt", so der 88-Jährige. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo