Maxima

Niederländischer Thronwechsel

Hape Kerkeling peppt ORF-Show auf

Der Entertainer Hape Kerkeling ist ein wahrer Glücksgriff für die Show.

Seit 9:05 Uhr zeigt der ORF die Krönungsfeierlichkeiten in den Niederlanden und einer sticht dabei besonders heraus: Hape Kerkeling. Als "Sonderberichterstatter" ist er live vor Ort und berichtet mit sehr viel Witz, Charme und einem orangenen Maxima-Schal direkt vom Dam-Platz - umgeben von tausenden Oranje-Fans.

Hape mit Maxima-Schal
Während im ORF-Studio zahlreiche Experten fachkundig den Thronwechsel kommentieren und begleiten, liefert Hape eine sensationelle Show ab. Charmante Anmoderationen wechseln sich mit witzigen Ankedoten der Königsfamile ab. Immer wieder winkt er mit seinem Maxima-Schal, den er übrigens schon zur Hochzeit von Willem-Alexander und Maxima getragen hat. Keine Frage: Hape Kerkeling scheint der größte Oranje-Fan zu sein und seine Live-Einstiege machen die ORF-Show zu einer richtigen "Oranje-Show".

Diashow: Máxima wird Königin: Die schönsten Bilder

Máxima wird Königin: Die schönsten Bilder

×


    © oe24
    Hape Kerkeling peppt ORF-Show auf