Strickand.png

Todesdrama

Country-Star stirbt bei Entenjagd

Teilen

Craig Strickland seit 27. Dezember vermisst. Nun fand man seine Leiche.

Eine Entenjagd in den Feiertagen nach Weihnachten endete für Craig Strickland (29) und seinen Freund Chase Morland tödlich. "Für den Fall, dass @BackroadCRAIG und ich nicht zurückkommen, wir kämpfen uns durch den Wintersturm Goliath, um Enten in Oklahoma zu töten", twitterte Morland noch und ahnte nicht, dass sein Scherz tatsächlich bitterer Ernst wurde.

Keine Schmerzen
Denn nur wenige Stunden nach dieser Nachricht wurde der tote Körper des 22-Jährigen gefunden, während Strickland als vermisst galt. Leider endete der Jagdausflug auch für ihn tödlich. Seine Ehefrau Helen ließ die Fans via Instagram wissen, dass nun auch Craigs Leiche aufgetaucht sei. "In der Nacht des Unfalls schaffte er es noch, sich aus dem Wasser und einen Hügel hoch zu kämpfen, bevor die Unterkühlung einsetzte. Er hatte bis zuletzt keine Schmerzen, sondern hat sich gefühlt, als würde er einschlafen. Als sie ihn fanden, lag sein Körper in Form eines Kreuzes", schrieb sie. Die beiden Männer hatten die Wetterbedingungen falsch eingeschätzt und ihr Boot kenterte während des Sturms.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo