Drohne gefangen

Iglesias: Schlimmer verletzt, als gedacht

Teilen

Sänger erlitt bei Show Fraktur durch Kamera-Drohne: OP nötig.

Die Verletzungen, die sich Popstar Enrique Iglesias bei einer Showeinlage mit einer Drohne zugezogen hat, sind schlimmer als gedacht. Eine Operation der Hand habe länger gedauert als geplant, hieß es am Dienstag auf der Website des Sängers. Er habe eine Fraktur an der Hand erlitten, von der er sich in den "kommenden Wochen" erholen müsse.

Der 40-jährige Musiker wollte am Samstag bei einem Konzert im mexikanischen Tijuana das mit einer Kamera ausgerüstete Flugobjekt aus der Luft pflücken - eine beliebtes Showelement während seiner Konzerte . Er bekam es aber nicht richtig zu fassen und erlitt mehrere Schnittverletzungen an der Hand. Der Grammy-Gewinner ging daraufhin mit einer in sein blutiges T-Shirt gewickelten Hand von der Bühne und wurde notversorgt.

Das Konzert seiner "Sex and Love"-Tournee spielte der in Madrid geborene Musiker tapfer zu Ende, bevor er zur Behandlung bei einem Spezialisten in eine Klinik nach Los Angeles gebracht wurde. Iglesias setzt Kamera-Drohnen ein, um seinen Fans die Bühnenshow noch näher zu bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.