Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Sprachlos. Traurig. Unfassbar ist der schwere Schicksalsschlag, den Rafael und Sabia so kurz vor Weihnachten erleiden mussten. Und es macht mich sehr wütend, wenn ich dann noch böse Kommentare auf Facebook lesen muss! Ich gebe zu, dass auch ich nicht immer viel von Sylvies ehemals besten Freundin gehalten habe. Aber selbst sie zeigt angesichts des schweren Verlustes dieses unschuldigen Kindes Größe und spricht ihr Beileid aus. So und nicht anders gehört es sich auch...

...fast noch härter trifft es das Paar in der besinnlichen Adventzeit, in der Familien wieder näher zusammen rücken. Kein Wunder, dass so mancher Promi, bei dem es privat gerade nicht so gut läuft, Reißaus nimmt. Wie Rainhard Fendrich, dem seine Ehe zerbrach. Während nun Ex Ina Nadine mit seinem Sohn in Berlin Weihnachten feiert, flüchtet er „ganz weit weg“. Andere, wie Sido oder Mirjam Weichselbraun können es kaum erwarten, wenn der Christbaum wie die Augen ihrer Kinder strahlen. Schön , wenn man das Fest der Liebe glücklich feiern kann. Das wünsche ich Ihnen auch

Ihre

Daniela Bardel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.