Lugners großes Ball-Finale

Zum Abschluss will er Mega-Stars holen

Lugners großes Ball-Finale

Topsecret. Es soll ein ­Mega-Knaller werden, wenn Richard Lugner (87) seinen Opernball-Gast 2020 bekannt gibt. So viel verriet er ÖSTERREICH im Talk. „Sie ist ein absoluter Mega-Star. Ich bin seit Mai an ihr dran“, grinst Mörtel. „Leider hat sie nach dem Sommer das Management gewechselt und ich muss quasi wieder bei null anfangen“, so der Baumeister weiter. Davon unterkriegen lässt sich Lugner aber nicht. Darüber, wer es sein könnte, gibt es wie immer nur Spekulationen. Doch ein Name taucht immer wieder auf. Und auch Lugner selbst soll schon lange von ihr träumen.
 
Die Rede ist von Pop-Superstar Lady Gaga! Sie würde in die Kategorie „Weltstar“ problemlos hineinpassen. Und – theoretisch – hätte sie auch Zeit, denn ihre Las-­Vegas-Show macht runden um den Opernball-Termin am 20. Februar gerade ­Pause. Ob die Gerüchte stimmen, wird Lugner Anfang Februar bei seiner Pressekonferenz bekannt geben. Dort könnte er auch gleichzeitig eine wahre Ball-Bombe platzen lassen...
 

Lugners Kinder ­wollen Ball-Tradition nicht fortsetzen

 
Finale? Im Talk betonte Lugner einmal mehr, dass er nicht mehr der Jüngste ist und ihm der Ball-Rummel von Jahr zu Jahr mehr zusetzt. So könnte es der Fall sein, dass dies Lugners letzter Opernball wird und er sich danach zurückzieht, wovon er eigentlich schon länger spricht. Das will er aber nur machen, wenn ­seine Nachfolge am Ball gesichert ist. „Leider will keines meiner Kinder die Ball-Tradition fortführen“, stöhnt Mörtel. Und tatsächlich, seine Söhne Alexander und Andreas haben kein Interesse, Tochter Jacqueline geht zwar mit Papa brav auf den Ball, will aber nicht fotografiert werden. Eher kontraproduktiv, wenn man einen Stargast bringt. Und Ex-Frau Christina Lugner? „Die Mausi würde das sicher sofort machen, aber sie ist ja meine Ex-Frau“, scherzt Lugner.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum