Fulminante Show

Miss Candy verzauberte am Rosenball

Teilen

Miss Candy lud zum schrillsten und schrägsten Ball der Wiener Ballsaison.

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Alfons Haider, Lena Hoschek, Thomas Kirchgrabner, Gery Keszler und viele andere mehr feierten bis ins in die frühen Morgenstunden bei Miss Candy's Rosenball.

VIP-Cocktail
Vor dem Rosenball trafen sich die VIPs in gemütlicher Atmosphäre im 25hours Hotel nicht unweit vom Palais Auersperg um sich auf den legendären Ball "vorzubereiten". Auch der internationale Gast-Star Lisa Millett ließ sich von den leckeren Cocktail-Kreationen verwöhnen.

Fotos vom VIP-Cocktail vor dem Rosenball


Miss Candy verzauberte am Rosenball
© society24.at

Pinke Stretchlimo
Bereits um 22 Uhr standen schon zahlreiche Gäste vor den Toren des Palais Auersperg, um sich zu den ersten Besuchern des 22. Rosenballs zählen zu dürfen. Gastgeberin Miss Candy selbst fuhr um punkt 23:15 Uhr in der pinken Stretchlimo unter heftigem Blitzlichtgewitter beim Palais vor und musste sich erst ihren Weg durch die unzähligen Fotografen und Kamerateams ins Obergeschoß bahnen.

Fotos der Gäste beim Rosenball - Teil 1


Miss Candy verzauberte am Rosenball
© society24.at

Fotos der Gäste beim Rosenball - Teil 2


Miss Candy verzauberte am Rosenball
© society24.at

Alles Walzer
Um Mitternacht eröffnete das Jungdamen- und Herren-Komitee von "Les Schuh Schuh" die Hauptbühne im Rosenkavalier-Saal, um nach Miss Candy's "Alles Walzer" gemeinsam mit dem Publikum im Dreivierteltakt zu tanzen.

Fotos der Show am Rosenball 2013


Miss Candy verzauberte am Rosenball
© society24

Bühnenshow
Miss Candy verzauberte mit einer fulminanten Bühnenshow zu Madonna's Welthit "Vogue", die praktisch eins-zu-eins auf Tournee gehen könnte: Aus einem überdimensionalen Geschenkpaket enthüllt, entlockte Sie dem Publikum Jubelrufe, während 18 Tänzer in einer perfekt inszenierten Choreographie den Ballgästen den Atem stocken ließen - insbesondere auch, als sich scheinbar wahllos herumliegende Bühnenelemente zu einem riesig großen magentafarbenen High-Heel formten.



Star-Gast
Der internationale Gast-Star Lisa Millett kam so in den Genuss eines bereits total aufgeheizten Saals, als sie unter anderem "Bad Habit" zum Besten gab - jenen Hit, der schon alle berühmten Clubs der Welt zum Beben gebracht hatte.

Starqueen of Heaven
Conchita Wurst  führte die Reihe an beeindruckenden Live-Performances weiter, bevor im Rahmen der traditionellen Wahl zur "Starqueen of Heaven" die kreativsten Kostüme des Balls von einer Promi-Jury angeführt von Lena Hoschek und Thomas Kirchgrabner gewählt wurden. Alle zehn Finalisten konnten sich über höchstwertige Preise freuen, der Gewinner über die Mars Glas Edition vom Wiener Traditionshaus  Lobmeyr im Wert von 2.860,- Euro.

Party-Area


Am Heaven Floor machte DJ Karotte aus Frankfurt einen Zwischenstopp, der es in sich hatte. Der DJ Star holte nicht nur aus der Musikanlage alles raus, was ging, sondern sorgte auch für eine durchgehend knackvolle Tanzfläche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.