"Ja, ich will"

Dschungelkönigin gibt Ja-Wort in Wien

Teilen

In Instagram-Story hielt Frankhauser den Heiratsantrag fest.

Die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) konnte offenbar dem Charme der Donaumetropole nicht widerstehen: Auf einer Club-Tour durch Wien erhielt sie einen Heiratsantrag im Wiener Szene-Club "Bollwerk". Ein junger Mann kaufte ihr Blumen, kniete sich plötzlich vor sie und hielt um ihre Hand an. Die Schwester von Katzenberger sagte auch prompt: "Ja, ich will!"

Es dürfte inzwischen ein Running-Gag sein, Frankhauser einen Antrag zu machen. Sie sagte bereits im Dschungelcamp, dass sie noch unverheiratet sei. Ob es der Mister-Right ist? "Das ist wirklich sehr, sehr schwer. Ein Fan ist ja eigentlich nichts Negatives. Wenn mich jemand gut findet", sagt sie im Promiflash-Interview. 

Frankhauser hielt den Moment auf ihrer Instagram-Story fest. Es darf bezweifelt werden, dass die Hochzeitsglocken für die beiden läuten werden. Frankhauser ist schon wieder unterwegs zu den nächsten Terminen und drehte dem Jungen Galan den Rücken zu. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.