Helene bricht am 25. 12. im TV alle Rekorde. Nur ihr Lover hat dabei ausgedient.
Show. Nach dem Christkind kommt Helene Fischer (35) – das ist seit 2011 schöne Tradition, sorgt auch am 25. 12. (20.15 Uhr, ORF2 und ZDF) wieder für Top-Quoten – bis zu 600.000 heimische Zuseher sowie rund 6 Millionen in Deutschland – und bleibt uns zumindest bis 2022 erhalten. Helene verlängerte jüngst ihren TV-Vertrag für die Weihnachts-Show. „Ich werde auch weiterhin alles daran setzen, für die Fans und Zuschauer besondere Showmomente zu kreieren!“
Helene zieht Gabalier die Lederhosen aus!
Heute gelingt ihr das definitiv: Gleich 32 Songs, Medleys und Akrobatik-Einlagen hat sie für das Weihnachts Spektakel aufgezeichnet. Bei einer heißen Kostüm-Revue, bei der sie sich auch mit verführerischem Transparent-Kleid, Popo-Polster und sogar als Päpstin zeigt gibt’s Duette mit Nick Carter, Michelle Hunziker oder Thomas Gottschalk.
Austro-Stars. Als Highlight zieht Helene unserem Volks Rock’N‘Roller Andreas Gabalier sogar die Lederhosen aus. Beim Hardrock-Medley (!) mit den Hits von AC
DC und ZZ Top trägt er Jeans. Die Fans reagierten darauf mit gemischten Gefühlen: Neben Jubel gab‘s auch Buh-Rufe. Gabalier ist nicht der einzige Österreicher in der Show - auch Uwe Kröger (mit dem Muscial Die Päpstin) und zwei Kids beim Disney-Medley dürfen mit Helene singen: „Sie war wahnsinnig lieb“.
Neuer Mann. Nur Lover Thomas Seitel, für den sie im Vorjahr Florian Silbereisen den Laufpass gab, ist nicht dabei. Stattdessen lehnte sie sich bei den vielen heißen Akrobatik-Nummern an die starke Schulter von Julio Batistta.