'Acker radiert'

Kratky filmt sich bei Fallschirm-Crash

Teilen

Der Ö3-Star verlor bei der Landung die Kontrolle über seinen Fallschirm

Motorrad-Ausflüge, Boot fahren, Fallschirmspringen - Ö3 Star Robert Kratky ist für seine Vorliebe für actionreiche Hobbys bekannt. Doch am Wochenende landete er unsanft in einem Acker. Nach einem Absprung von 3.000 Metern verfehlte Kratky die Landezone und legte eine Bruchlandung hin. Zum Glück ging diese glimpflich aus. Kratky radierte mit Oberkörper über die Erde. 

Lacher für Instagram-Video

Ein Video davon postete der Moderator auf Instagram und sorgte damit für viele Lacher. Ca. 200 Sprünge hat Kratky bisher als Hobby-Fallschirmspringer absolviert. Da kann schon einmal etwas schiefgehen. Die Fans sind nur froh, dass ihm nicht mehr passiert ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.