Larissas "Sturm der Liebe"

Erste Fotos

Larissas "Sturm der Liebe"

Jetzt gibt es auch die ersten Fotos von Larissa Marolts Comeback im TV.

Ab sofort weht ein frischer Wind durch die deutsche Soap Sturm der Liebe im ARD. Seit Beginn dieser Woche steht Austro-Tausendsassa Larissa Marolt (24) für die Soap vor der Kamera. Das Model wird die Ärztin Alicia Lindbergh in Sturm der Liebe spielen, wo sich alles um die Hoteliersfamilie Stahl und ihren „Fürstenhof“ dreht. Eine Parallele zu Larissas echtem Leben, wo sie und ihre Eltern ebenfalls Hotels besitzen. „Ich habe mich am Set sofort wohlgefühlt. Besonders die Rezeption hat mich an unser Hotel erinnert. Dass ich in einem Hotel groß geworden bin, wird mir bestimmt bei der Arbeit für ,Sturm der Liebe‘ helfen“, so das Model zur Bild-Zeitung.

Zu sehen sein wird Larissa erstmals Anfang August, wo sie mit ihrer Rolle ein Teil des Hauptcasts sein wird.