Christina Lugner im ÖSTERREICH-Talk

Mausi: Makeover statt Mörtel-Party

Teilen

Bei Richard Lugners Geburtstagsparty am Samstag wird ein Stammgast fehlen. 

Distanz. Es könnte nicht nur sein 89. Geburtstag sein, den Richard Lugner am Samstag feiert, sondern auch gleichzeitig seine Verlobung mit Simone.
Es soll ein Fest mit Freunden und Familie werden, nur ohne Ex-Frau Christina Lugner. „Richard meinte, dass wenn ich nicht auf sein Love-Boat komme, dann brauche ich auch nicht zu seinem Geburtstag kommen“, so Mausi im Interview mit ÖSTERREICH. Kein Problem für sie, denn Christina Lugner hat ohnehin bereits andere Pläne. „Ich lege mich bei Artur Worseg unters Messer und lasse mein ‚Pickerl‘ machen. Danach falle ich sowieso für zehn Tage aus“, grinst Mausi.

Wünsche. Groll wegen Mörtels neuerlicher Verlobung hegt sie aber keinen. „Wenn sich zwei Herzen lieben, ist es schön, wenn sie zueinanderfinden“, gratuliert Mausi ihrem Ex-Mann. Nur was seinen „Streichelzoo“ angeht, ist Christina etwas skeptisch: „Richard wollte ja unbedingt, dass ich auf sein Boot komme. Aber in der Besetzung kam das für mich nicht infrage. Ich bin generell der Meinung, dass er, wenn er verlobt ist, die Damen aufgeben sollte.“
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.