Ekaterina hält zu Will Smith

Mucha: "Chris Rock hat Watschen verdient"

Teilen

Ekaterina Mucha äußerte sich auf Instagram zum Oscar-Eklat. Sie findet die Ohrfeige in Ordnung

"Die ganze Welt hat Will Smith attackiert, aber eine Entschuldigung hätte ich auch von Chris Rock erwartet. Sich über die erkrankte Frau lustig zu machen, ist auch keine feine Art. Er ist ein ziemliches Arschloch und hat seine Ohrfeige voll verdient", schreibt Verlegerin Ekaterina Mucha in ihrer Instagram-Story und meint damit natürlich die Watschen, die Smith im Zuge der Oscarverleihung ausgeteilt hat, weil Rock Witze über die Frisur seiner Frau Jada Pinkett Smith machte. 

Gespaltene Meinungen 

Prinzipiell sind sich die meisten Menschen einig, dass keine Gewalt angewendet werden sollte, ganz egal, wie schlimm eine Beleidigung auch sein sollte, doch einige sehen es ähnlich wie Ekaterina Mucha und fordern auch Konsequenzen für Chris Rock. Der Komiker sollte diesen Witz schließlich gar nicht machen. Die Academy Awards CHefs wussten überhaupt nichts davon. 

Mucha:
© Instagram

Muchas Posting auf Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.