Schladming

Promi-Mekka

Teilen

Fischer, Fayman und Co. haben sich für das Nachtrennen in Schladming angekündigt und hoffen auf rot-weiß-roten Sieg.

Direkt von Kitzbühel nach Schladming reiste TV-Star Vera Russwurm. Seit ihrer Teilnahme bei der ORF-Show Das Rennen ist sie ganz auf Skifahren eingestellt. „Ich hoffe heute natürlich auf einen rot-weiß-roten Sieg!“, verriet sie kurz davor.

Nachtrennen
Und damit wird sie nicht alleine sein, denn so viele VIPs wie noch nie haben sich für das Nachtrennen auf der Planai angekündigt. Unsere Slalom-Cracks kräftig anfeuern wird auch die oberste Polit-Riege. Bundespräsident Heinz Fischer, Kanzler Werner Faymann sowie Vizekanzler Josef Pröll hoffen auf einen Sieg von Reinfried Herbst, Benni Raich & Co.

Wiedersehen
Spannend dürften auch das mögliche Treffen zwischen Managerin Marika Lichter und ihrem Ex-Schützling Uwe Kröger werden. Beide haben seit ihrer Trennung keinen Kontakt mehr – ob sie allerdings das gemeinsame Anfeuern wieder zur Versöhnung zu bringen vermag, ist eher fraglich.

Gästeliste
Mit warmen Jacken und dicken Wollhauben erwartet werden weiters: Harald Serafin und Peter Kraus (beide waren noch nie dabei) sowie Dorian Steidl, Peter Weck, Toni Polster und Florian Silbereisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.