Opernball 2018

Sex-Ikone Rauch kommt zu Opernball

Teilen

"Ich freue mich, dass mein Mädchentraum in Erfüllung geht".

Der Opernball am 8. Februar ist um einen illustren Gast reicher. Der ehemalige "Eis am Stiel"-Star, Sibylle Rauch, wird zum dem edlen Fest kommen. "Ich freue mich, dass mein Mädchentraum, einmal am Opernball gewesen zu sein, in Erfüllung geht", hieß es in einer Aussendung.
 
Sybille Rauch (52) zählte in den 80er-Jahren als Playmate und Starlett in der Kult-Erotikreihe Eis am Stiel zu den erfolgreichsten Sexikonen im deutschsprachigen Raum.
 
Rauch ist Teil der Gruppe rund um Künstler-Manager Helmut Werner. Ebenfalls mit dabei ist die deutsche Schauspielerin Nicole Mieth. Auch sie besucht zum ersten Mal den Ball: "Ich bin schon aufgeregt und habe viel gehört. Es muss fantastisch und ein einziger Traum sein", freute sie sich. Sänger Florian Wess wird ebenfalls erneut antanzen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.