Do. 10. Nov. I Passage

2 Jahre Med Clubbing in der Passage

Teilen

Der Treffpunkt für alle Ärztinnen und Ärzten feiert am Donnerstag seinen 2. Geburtstag.

Zwei Jahre ist es schon wieder her seit das MED Clubbing seine Premiere in der Passage feierte! Seit damals ist das MED Clubbing ein Mal pro Monat (immer am 2. Donnerstag des Monats!) der Treffpunkt für alle Ärztinnen und Ärzten, Spitalsangestellte, Rettungsdienstmitarbeiter und angehende Mediziner.

2 Jahres Jubiläum
Am Donnerstag, 10. November treffen sich alle beim MED Clubbing in der Passage um gemeinsam das 2 Jahres Jubiläum zu feiern. Gemeinsam mit der Ärztekammer, der Johanniter-Unfall-Hilfe, dem Malteser Hospitaldienst und der ÖH Med laden wir in die Passage ein, um gemeinsam mit euch Party machen!

Partymusic & RnB
Für musikalischen Ohrenschmaus sorgen die DJs Vila & Phil T. die mit Charts, Partymusic & RnB die Partypatienten vom Feinsten versorgen werden. Natürlich sind auch alle Nicht-Mediziner herzlich willkommen auf 2 erfolgreiche Jahre MED Clubbing anzustoßen und mitzufeiern!

MED Clubbing Goodies:

Freier Eintritt von 21.00 bis 22.00 Uhr für alle
-Ärztinnen und Ärzte
-Medizinstudentinnen und -studenten
-RettungsdienstmitarbeiterInnen
-Krankenschwestern/-pfleger

Von 22.00 bis 24.00 Uhr: Ermäßigter Eintritt 6 Euro und Welcome Shot.

Geburtstagsgoodies: Die ersten Zahlenden bekommen einen gratis Stauschlauch! (solange der Vorrat reicht)! Von 22.00 bis 23.00 Uhr werden außerdem ausgewählte Cocktails um nur 6 Euro angeboten!

Details:
Do. 10. November 2011
2 Jahre Med Clubbing
Passage
1010 Wien
Burgring 1/Babenbergerstraße
http://www.be-tween.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.