Sa. 10. Dez. I U4

Behave! Back to the 80ies

Teilen

Bei Behave! verzaubern DJ Jamie Star & DJ Kali bis in die Morgenstunden.

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Mit einem Back to the 80`s geht es im U4 bei Behave! zur Sache. Gemeinsam feiert man eine Party zu den Hits aus den guten alten 80ern.  

Behave! Back to the 80ies
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff "Behave!" zusenden.

The 80ies are back!
Datenschutz war uns wurscht - alle Telefonnummern samt Adressen gab es in gelben Büchern in sogenannten Telefonzellen. Leute waren pünktlich, weil man sich ja nicht spontan anrufen konnte. Man hatte nur eine Hand voll Freunde und nicht mehrere Hundert, von denen man alles wusste. Österreich war sogar halbwegs gut im Fußball.

Fotos von Behave!
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Behave! Back to the 80ies
© oe24


Und das Beste an den 80ern?! Die Musik!
Kaum eine andere Zeit hat uns so viele unvergessliche Songs beschert wie die 80er! Und das gehört bei unserem 80er Special wieder aufgezeigt. Was aus den 80ern kommt, hat Qualität - deshalb darf man sich schon auf diesen Samstag freuen, wenn es wieder heißt: Back to the 80ies!

Spitzen Line-up
DJ Kali und DJ Jamie Starr geben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben - und das verspricht ein grandioser Abend mit bester Stimmung zu werden. So trashig die 90er waren, so qualitativ hochwertig waren die 80er - und das werden wir an diesem besonderen Abend unter Beweis stellen. Am Clubfloor dreht DJ Angel an den Plattentellern des Clubs. Zum Aufwärmen gibt's Cocktails um 5 Euro bis Mitternacht.

Im Vorverkauf auf www.behave.at zahlt ihr bis 23:00 nur den Halbpreis!

Details:
Behave! Back to the 80's
Beginn: 22 Uhr
U4 Diskothek
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222
http://www.behave.at

Line-up:
Mainfloor:
DJ Jamie Starr & DJ Kali
Clubfloor:
DJ Angel
Eintritt: Im Vorverkauf auf www.behave.at bis 23:00 5,- / sonst 10,-
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.