Sa. 02. Juni I U4

Behave! No Limit im U4

Teilen

Am ersten Samstag im Monat verzaubern bei Behave! DJ David Guetto & DJ Recloud.

Am ersten Samstag im Monat heißt es Behave! No Limit! im U4. Das 90er Special im U4 kennt mal wieder keine Grenzen und lädt zum legendären Samstags Club in die Kult- Disco.

Behave! No Limit im U4
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer. Einfach auf unsere Facebook-Seite gehen, Mitglied werden und posten, dass ihr Karten für Behave! No Limit gewinnen wollt.

Fotos von Behave! No Limit im U4
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Behave! No Limit im U4
© oe24


The 90ies are back!
Wo No Limit drauf steht, gibt es auch dieses Mal keine Grenzen. Wer sich an die "guten, alten" 90er erinnert der kann sich bestimmt noch erinnern, wie zu Cotton Eye Joe, Informer, Scatman, Barbie Girl oder auch I've got the power abgefeiert wurde. Jetzt ist es wieder an der Zeit, diese glorreichen Tage auferleben zu lassen.

An den Decks des Mainfloors werden DJ David Guetto & DJ Recloud (Bad Taste) mit den "besten" Tracks der 90ies einheizen. Zum Aufwärmen gibt's Cocktails um 5 Euro bis Mitternacht. Am Clubfloor sorgt DJ One für volle Tanzflächen.

Zusätzlich gibts dieses Mal einen Longdrink aufs Haus! Einfach App auf eurem Smartphone installieren, anmelden und am Eingang euren Longdrinkgutschein abholen.

Eintritt: Entweder 50 echte Schilling oder einfach 10 Euro.
Die Party steigt ab 22 Uhr!

Details:

Behave! No Limit
U4 Diskothek
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222
http://www.behave.at
Eintritt: entweder 50 echte Schilling oder einfach 10 Euro.

Line-up:
Mainfloor:
DJ David Guetto & DJ Recloud
Clubfloor:
DJ One
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.