Soft-Opening am 2. Mai

'Bergstation Tirol' eröffnet in Wien

Teilen

Frischer Wind in Wiens Ausgeh-Szene bietet ein neues Lokal am Karlsplatz 5.

Neuer Club mit Alpenflair. Der Trend nach rustikaler Gemütlichkeit in Wien scheint ungebrochen, denn eine weitere Neueröffnung aus diesem Segment steht bevor. Bergstation-Tirol heißt die neue In-Location und soll eine perfekte Kombination aus Alpine-Lifestyle und City-Schick werden. Drei Säulen bilden das Konzept: ein Restaurant mit Haubenkoch (wer, wird noch nicht verraten), eine große Bar sowie ein Clubraum zum Abtanzen.

Tirol. Als Kooperationspartner steht das Land Tirol bei. Passenderweise wird das Interieur mit allerlei Deko-Elementen aus dem Hause Swarovski veredelt, damit es sich auch optisch von anderen Stadl-Lokalen abhebt. Für den Clubbetrieb wurde der szenebekannte DJ Klaus Biedermann engagiert.

Details: 
Soft-Opening am 2. Mai
Bergstation- Tirol in Wien
Karlsplatz 5
1010 Wien
Alle Infos auf: www.bergstation-tirol.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.