Der Clubbing-Guide

Die Partyhits zum Wochenende

Teilen

Society24 präsentiert die Party-Highlights zum Wochenende.

Heiß, heißer, Wochenende! Seit Freitag wurde in Wiens Partyszene wieder ordentlich die Sau rausgelassen! Society24 hat für euch die heißesten Party-Fotos vom Wochenende zusammengestellt.

Alle Fotos

FREITAG:

Milk&Sugar I Praterdome
In diesem Jahr feierte das erfolgreiche DJ und Produzenten-Duo aus München sein 15-jähriges Bestehen mit einem Best-Of Album und neuen Remixen ihrer größten Hits, sowie einer 3-monatigen Tour, die ganz im Zeichen des Jubiläums steht. Am Freitag rockten Milk & Sugar im Wiener Praterdome und haben es anlässlich ihres 15ten Jubiläums ordentlich krachen lassen. Neben dem Top-Act Milk & Sugar, sorgten insgesamt 3 Floors im Wiener Praterdome für musikalische Abwechslung.
Fotos

8 Years Vienna Calling I Passage
Es gibt viele verschiedene Gründe zum Feiern und viele Feste, die gefeiert werden wollen, aber der Jahrestag war wohl der persönlichste Feiertag. Am Freitag herrschte wieder Ausnahmezustand in der Babenberger Passage, als die Wiener DJ Crew "Vienna Calling" zum 8-jährigen Jubiläum einlud. Unter der Führung von Tom Snow startete die Feierei in eine stimmungsvolle Partynacht!
Fotos

Jean Claude Ades I Club Alpha
Am Freitag holte Club Alpha Star- DJ Jean Claude Ades in den Tiffanys Club. Jean Claude Ades ist der Shootingstar in Ibizas teuerstem und edelsten Szenetreffpunkt dem Blue Marlin. Zudem trifft man ihn auch im Pacha Ibiza und in anderen angesagten Clubs quer über den Planeten. Am Freitag hat er den Tiffanys Club zum Wummern gebracht.
Fotos


Addicted to Rock I U4
Laut, schmutzig und rockte wie Sau: Das U4 hat seinen Freitags-Rockklub. Jeden Freitag gibt es, ab 22 Uhr, kräftig was auf die Lauscher – mit Musik von Bands, die schon echte Rock-Klassiker sind, wie AC/DC, Metallica, Black Sabbath oder Kiss, bis hin zu Newcomern, die garantiert demnächst handgemachte Rock-Geschichte schreiben werden, wie Razorlight, Panic! At the Disco, My Chemical Romance oder den Beatsteaks.
Fotos

SAMSTAG:

Behave! Together I U4
Am Samstag war es wieder soweit. Mit einem Behave! Together ging es im U4 wieder zur Sache. Für den besten 80er/90er Sound sorgten DJ Amadeus und DJ Kali am Mainfloor und erneut hat BekToBek am Clubfloor die Freunde des House beglückt. Bis Mitternacht hatte man die Möglichkeit um je 5 Euro alle Cocktails der Karte durchzukosten.
Fotos

Jennifer Henschel bei J.A.S. I Scotch Club

Jennifer Henschel war Playmate des Monats Jänner 2009 der deutschen Ausgabe des Playboy. Die Leser der Zeitschrift waren begeistert und so folgten weitere Playboy Stories in Spanien, Italien, Brasilien und den USA. Am Samstag kam Jennifer Henschel nach Wien und feierte mit Jakkis im Scotch Club. Für beste Partymucke im Club haben die DJs El Amin, Metino und Benjamin Deutsch gesorgt.
Fotos

Cam Unifest I Säulenhalle
Am Samtag kehrte das Cam Unifest mit der nächsten großen Party des Semesters in die Säulenhalle zurück, um den notwendigen Bildungsbeitrag auch in der neuen Saison zu leisten! Mit dabei waren die neuesten Hits und die besten Partyclassics. Um die musikalische Betreuung sorgten sich auch diese Saison wieder Mark Rich & Friends.
Fotos

Klub Disko I Platzhirsch

Mit Disko und Pop wird der Platzhirsch mit dem Flair der Diskoarea vereint und sorgt jeden Samstag bei der Klub Disko für Partyfeeling pur! Für beste Partystimmung sorgten die DJ Stari, Kali, Cuepoint, AMDS & Friends. Musikalisch durfte man sich auf einen Mix der 80er & 90er Jahre freuen. Für den Dresscode galt: stylish, trendy & sexy.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.