Party-Pause

Die Passage sperrt zu!

Teilen

Für fast zwei Wochen wird in der Passage nicht gefeiert. Sie wird runderneuert!

Tragisch für alle Partylöwen: In der Passage wird dieses Wochenende zum letzten Mal vor dem großen Umbau getanzt und gefeiert. Nicht nur, dass der Club Fusion für immer seine Pforten schließt, wird auch bei "Vanity - The Posh Club" das letzte Clubbing vor dem Umbau gefeiert. Erst am 4. Oktober meldet sich die Passage  pünktlich zu ihrem 10. Jubiläum runderneuert mit einer neuen Freitags-Clubbing-Reihe zurück.

Fotos von der ersten Club Fusion Closing Party


Die Passage sperrt zu!
© society24.at

Größerer Umbau
Bis 4. Oktober dauern die Umbauarbeiten in der Babenberger Passage an. Was genau verändert bzw. verbessert wird, bleibt aber noch ein Geheimnis. Doch keine Sorge: Mit Ausnahme der Einstellung des Club Fusion, wird es bei den anderen beliebten wöchentlichen Clubbings, wie dem Discofieber Plus am Dienstag, dem Club Cosmopolitan am Mittwoch und Vanity am Samstag zu keinen Änderungen kommen.

Neue Clubbing-Reihe "Flash"
Statt dem Club Fusion wird nach dem Umbau ein anderer Freitags-Club das Partyvolk in der Passage zum Feiern und Tanzen einladen. Flash heißt dieser neue Party-Fixpunkt am Freitag. Wenn also die Passage im neuen Glamz erstrahlt, gibt es nicht nur ein neues Konzept und ein neues Design, sondern auch neue Musik und einen neuen House Club, der viel bietet und noch mehr Spaß macht. Für den Dresscode gilt beim großen Opening: flamboyant and kinky!

Details
Flash - Grand Opening
Freitag, 4. Oktober 2013, ab 22 Uhr
Passage
Burgring 1
1010 Wien
Eintritt: 13 Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.