Mi. 14. Dez. I Passage

DJ Teddy-O bei Club Cosmopolitan

Teilen

Der Kölner DJ Teddy-O ist diesen Mittwoch Star-Gast beim Club Cosmopolitan.

RnB & Hip Hop Ikone Teddy-O beehrt den vorweihnachtlichen Club Cosmopolitan am Mittwoch, 14. Dezember. Bereits im Oktober rockte der Kölner DJ Teddy-O im Zuge seiner World Tour den Club.
DJ Teddy-O in der Passage


Teddy O

Teddy O
© society24.at


DJ Teddy-O bei Club Cosmopolitan
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Club Cosmopolitan" zusenden.

DJ Teddy-O
Der aus dem sonnigen Griechenland stammende DJ Teddy-O entdeckte bereits seine Affinität für R’n’B und Hip Hop im jungen Alter von ca. 8 Jahren. In dieser Zeit prägten Gruppen wie Public Emeny, Run D.M.C, Cypress Hill, A Tribe Called Quest, Beastie Boys, Mary J. Blige und Blackstreet seinen musikalischen Werdegang. Durch den Kauf eines gebrauchten Plattenspielers von einem Freund, entdeckte DJ Teddy-O sein Interesse für Turntables und Mixer. Stundenlanges Üben und die Begeisterung der Möglichkeiten Mixes zu produzieren füllen seitdem seinen Alltag aus.

DJ für Viva TV
Nicht zuletzt ist DJ Teddy-O durch die ehemalige Sendung „Club R’n’B“ auf VIVA TV bekannt, wo Teddy-O neben dem Moderator Mola Adebisi als offizieller DJ für die Musik in der Sendung sorgte. Später war Teddy-O DJ in der täglich Live-Sendung Interaktiv (erfolgreichste Musik-Sendung im deutschen Musik-Fernsehen) auf VIVA TV zu sehen, wo er neben den Moderatoren und einem grossen Staraufgebot für die Musik sorgte.

RnB & House
Also Mädls, rein ins heißeste Cosmo Outfit, das der Kleiderschrank zu bieten hat, die Jungs schmeißen sich ins feinste Hemd und dann gehts mal wieder so richtig zur Sache. Club Cosmopolitan Resident Dj Manfredo sorgt für die passenden House Tunes, sodass dem besten Mix aus RnB und House nichts mehr im Weg steht!

Details:

Mi, 14. Dez.
Passage
1010 Wien
Burgring 1/Babenbergerstraße
Eintritt: 12 Euro
Freier Eintritt bis 22 Uhr
Club Cosmopolitan
Finest RnB & House in the mix
Line-up: Teddy-O, Manfredo
Tischreservierung: office@clubcosmopolitan.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.