Sa, 15. Feb. I Budocenter

Electronic Hurricane fegt über Wien

Teilen

Bei dieser außergewöhnlichen Party regiert der hochqualitative Techno-Sound.

Beste Beats und das, was man mit gutem Gewissen als hochqualitativen Techno-Sound bezeichnen kann, wartet auf alle Gäste beim Electronic Hurricane, welcher am Samstag, den 15. Februar, über das Budocenter in Wien fegen wird. Namhafte DJs wie Rush, Sasha Carassi und Johannes Heil sorgen dabei für das richtige "Mischverhältnis" mit ausreichend Würze, abseits des massentauglichen Einheitsbreis.

Hier gibt es Tickets für den Electronic Hurricane in Wien

Heißer Sound - geniale Visuals
Damit der Electronic Hurricane auch wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, wurde ein gewaltiges Sound & Light-Konzept entwickelt.
Funktion One Infrabässe gepaart mit einer Spezial-Stage inkl. Laser, LED und neuartigen Sharpy Moving-Systems werden an diesem Samstag für ein Spektakel der Extraklasse sorgen.

Fotos vom Paradise Winter Festival im Budocenter


Electronic Hurricane fegt über Wien
© society24.at

100% Techno-Sound
Für beste Feierlaune und tanzbare Technobeats werden an diesem Abend unter anderem die DJs Rush, Sasha Carassi und Johannes Heil sorgen. DJ Rush bringt mit seiner Bühnenpräsenz seine Fans weltweit zum Ausrasten. Vom „Groove“ Magazin vor Jahren schon zum besten internationalen Deejay gewählt, wird DJ Rush am 15. Februar ein energiegeladenes 2 Stunden Power Set liefern und das Budocenter in den reinsten Hexenkessel verwandeln.

Reine Energie
Sasha Carassi gilt zu Recht als einer der talentiertesten Produzenten auf dem Musikmarkt & den Top Djs der Technoszene! Seine düster treibenden und unaufhaltsam nach vorne rollenden Techno Sets reißen einen umgehend in einen bassgesteuerten hypnotischen Trancezustand, der fesselnder nicht sein könnte. Auch Johannes Heils Qualitäten als Liveact sind schwer beeindruckend. Selbst Len Faki war von seinen neuesten Produktionen derart begeistert, dass letzen Sommer schon der nächste Streich in Kollaboration veröffentlicht wurde. "The Octopuss“ hat nun seit Monaten einen Fixplatz in den Charts gepachtet.

Details
Electronic Hurricane
Samstag, 15. Februar 2014
Start: 22 Uhr
Budocenter

Gutheil Schoder Gasse 9
1100 Wien

Line-Up:
DJ Rush

Sasha Carassi
Johannes Heil
A-Brothers
Nicolas Bacher
Alle Infos unter
www.electronic-hurricane.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.