Mi. 08. Mai I Volksgarten

Garden Club lädt zur Sommerparty

Teilen

Der Sommer naht und damit auch eine neue, einmalige Ausgabe des Garden Clubs.

Am Mittwoch, den 8. Mai 2013 (nächster Tag ist ein Feiertag!) ruft das einstige Veranstalterteam ab 23:00 Uhr zum großen Garden Club Summer Special in den Volksgarten. Also genau 13 Jahre nachdem im Mai 2000 der legendäre Garden Club erstmals für eine wilde Party gesorgt hat.

Fotos vom Garden Club 2012


Garden Club lädt zur Sommerparty
© society24.at

Hotspot
Von 2000 bis 2008 war der Garden Club Wochenende für Wochenende der fixe Hotspot für alle Stars und Sternchen der Wiener Partyszene. Er ist einer dieser House-Clubs, den man einfach nicht so schnell vergisst. Seien es die musikalisch hochwertigen Acts der renommiertesten internationalen Star Djs & Künstler, die aufwendigen Shows & Dekorationen oder einfach nur die Mischung der damaligen Partycrowd.

Live-Acts & DJs
Mit einem Auftritt von Leadsängerin Shena holt der Garden Club die einstigen Dancefloor-Hymnen, wie Michael Gray’s sexy Welthit The Weekend oder Junior Jacks Stupid Disco-Dare Me live in Stage. Nationale Unterstützung bei der housigen Zeitreise durch das letzte Jahrzehnt erhält die Britin durch die Alltime Garden Club Heroes DJ Henry, Claudio Ricci & Tom Snow.

Der Garten ist eröffnet
Wie der Name Garden Club schon sagt, hat sich ein großer Teil des bunten Treibens im legendären Disco-Garten abgespielt. So soll es auch diesmal sein: der Volksgarten eröffnet mit dem Garden Club Revival auch stilgerecht die Gartensaison. An den Decks: soulful Mr. Big Baffolo.

Details
Garden Club
Mittwoch, 8. Mai 2013, ab 23 Uhr
Volksgarten
1010 Wien
Burgring 1
www.volksgarten.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.