Party

Giulia Siegel in der Passage

Teilen

Sie kämpfte mit Mausi Lugner im Dschungelcamp. Am Samstag legte Giulia Siegel in der Disco auf.

Bevor das deutsche Multitalent Giulia Siegel am Samstag im Disco-Tempel Passage für heiße Beats sorgte, machte sie noch einen Abstecher auf den Christkindlmarkt.

Alle Fotos aus der Passage

Quasi zum „Vorglühen“ ging sich freilich auch ein Glaserl heißer Punsch aus, schließlich war es auch bitterkalt in der Stadt. Danach ging es noch zu einem Dinner, bevor sie dann an den Turntables des Top-Clubs Hand anlegte. Zu Gast bei Hell & Partner-Mann Christoph Probst bewies die 35-jährige Münchenerin, dass sie ihr Handwerk beherrscht.

Wer übrigens glaubt, dass sexy Giulia das alles nur zum Zeitvertreib macht, der irrt. Seit fast fünf Jahren rockt sie mit ihrer Musik – im Jargon auch Dirty Sexy House Music genannt – die besten Clubs auf der ganzen Welt.

Es war Siegels dritter Auftritt in der Passage und schon vor ihrer Abreise heute ließ sie durchblicken, dass Wien „rockt“ und sie gerne wieder hier herkommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.