Die besten Fotos

Heißes Partywochenende

Teilen

Society24 hat für Euch die besten Fotos vom Wochenende.

Zur kalten Jahreszeit kamen die heißen Herbstpartys gerade richtig. Die besten Partyfotos findet Ihr hier.

Alle Fotos

Freitag:

Alex Gaudino live im Empire
Nach dem fulminanten Start mitIn Bed wiht Spyce brachte The Mansion gleich den nächsten Superstar nach Wien. Star DJ Alex Gaudino hat am  Freitag das Wiener Empire zum Kochen gebracht. Lange ist es her, dass der Turntablegott Alex Gaudino Wien zum Beben gebracht hat aber nun war er mit seinen größten Hits wie "Destination Calabria", "I'm In Love", "I Love Rock'n'Roll", "What A Feeling" uvm. im Gepäck, endlich zurück. Musikalische Unterstützung bekam der Superstar von DJ Whizzkidd & Czar, Phillip Cue, Fabe Da House und Lpno. Spezielle Lichteffekte,  Give Aways sowie eine Special Deco haben die Party ins rechte Licht gerückt.
Fotos


Anatomie das Medizinerfest im Club im Palais Kinsky
Nach einer mehr als halbjährlichen Frischzellenkur (Botox, Straffungen, Massagen, Alkohol) war Anatomie-das Medizinerfest wieder da und erstrahlte in neuem Gewand. Die gesündeste aller Partys fand am Freitag in neuer Location, im Club im Palais Kinsky statt. In der Erstaufnahme praktizierte Dr Andi DB, der scheibchenweise und gut dosiert die richtige Portion Partyclassics verabreichte.  Im OP war HN Spezialist Mark Rich mit aktuellsten House,Hits & RnB Konserven unterwegs.
Fotos

Der FM4 Unlimited Club im Wiener Rathaus
Die FM4 Unlimited-Hosts Functionist und Beware luden zu ihrer jährlichen Rathaus-Sause 14 österreichische Party-Veranstalter und DJ-Crews ein, die im ganzen Land für gute Musik und Clubkultur sorgen. Nach der erfolgreichen Sperrstunden-Auslotung waren nun schweißtreibende und freudentaumel-auslösende DJ-Sets an der hedonistischen Rathaus-Tagesordnung. HipHop, Techno, House, Dubstep, DnB und Disco waren damit Verhandlungssache. Bürokraten-Beats gab's keine!
Fotos

Club Fusion in der Passage
Wenn sich Newcomer Ben Foster und die österreichische Dj Legende Ronaldo an den Turntables battlen, dann bleibt kein Stein auf dem anderen! Loops, treibende Beats, harte Baselines und alle Tricks des House Genres kamen zum Einsatz um das Partypublikum zu unterhalten. Am Freitag kürtet ihr den nächsten Champion am Club Fusion DJ Pult in der Passage.
Fotos

Addicted to Rock
Pur, Laut und ohne Kompromisse! Ein Must für alle Rock-Fans! Das ist Addicted to Rock das Original, der legendäre Freitags Club im U4. Das Motto heißt ROCK und egal ob es um echte Klassiker wie Guns'n'Roses, Black Sabbath oder Kiss geht, um die härtere Fraktion mit Linkin Park und System of a Down oder um die Rotzlöffel von Green Day und Billy Talent. DJs Lexxus und Viper haben die Plattenteller zum Glühen gebracht und mit einem unvergesslichen Mix durch den Abend geführt.
Fotos

Samstag:

Paradise City im Wiener Rathaus
Am 5. November wurde das Wiener Rathaus wieder einmal für eine Nacht seiner politischen Funktion enthoben und ganz in den Dienst der Musik gestellt. Über 60 Djs und Live Acts aus der ganzen Welt haben das Rathaus auf insgesamt 9 Floors in eine gigantische Gallery of Sound verwandelt und die Hallen des Wahrzeichens so richtig zum Beben gebracht. Von Hip-Hop über Techno bis hin zu Rock und 80ies – für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.
Fotos Teil 1
Fotos Teil 2

TU Fest im Palais Eschenbach
Am Samstag, 5. November feierte das große TU-Fest im Palais Eschenbach mit Pauken und Trompeten seinen ersten Geburtstag. Hinter den Turntables sorgten DJ Fly und DJ Viper auf zwei Floors für die perfekte musikalische Gestaltung des Abends: Mit den besten Hits, Rock und Alternative Musik  wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für fette Muke von aktu­el­len Chart Hits über Rock Clas­sics bis hin zu Alter­na­tive der jüngs­ten Gene­ra­tion war garan­tiert.
Fotos

Behave! No Limit im U4
Auch im November hieß es am ersten Samstag im Monat Behave! No Limit! Das 90er Special im U4 kennt mal wieder keine Grenzen und kommt auch im Herbst jeden ersten Samstag im Monat zu Behave! und so wird zu Cotton Eye Joe, Informer, Scatman, Barbie Girl oder auch I've got the power abgefeiert. An den Decks des Mainfloors heizten DJ Federal & DJ Schneida (Bad Taste) ein. Zum Aufwärmen gab's Cocktails um 5 Euro bis Mitternacht.
Fotos

Get Whipped im Volksgarten
Nach der fulminanten Eröffnung des Volksgarten geht es nun jeden Samstag bei „Get Whipped" heiß her. Get Whipped, das House-Flaggschiff des Volksgartens, steht für Tech-House auf höchstem Niveau. Kaveh Ahis TEAM:K setzt hierbei auf das musikalische Know-how und die Szenekompetenz von Alecante (Sunday Mornings) und lässt jeden Samstag den Puls der Zeit mit feinsten Beats der nationalen u. internationalen Tech-House Szene höher schlagen. Diesen Samstag heizten DJ Nadja, DJ Alma Gold und Veronika Amie Paul an den Turntables ordentlich ein.
Fotos

Jakki`s at Scotch im Scotch Club
Der renommierte Veranstalter und Erfinder von Club Cosmopolitan in der Passage, wechselte seine gewohnte Location, aber die legendären Partys bleiben. Jakki's@Scotch bietet die besten House und RnB Hits sowie die stylischsten Gäste Wiens - das, und vieles mehr - ab sofort im edelsten Club Wiens. Speziell ausgesuchte Cocktail - Kreationen, welche einerseits jahrelange Tradition mit sich bringen und die man andererseits nur in den elitärsten Bars der Welt wiederfindet, runden den Abend ab. Ein Echter Geheimtipp.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.