5. April I Chaya Fuera

Ibiza F*cking Island

Teilen

Das Chaya Fuera holt "die Insel, die niemals schläft" nach Wien.

Kein Geld für Flugtickets auf die Partyinsel Ibiza? Das ist kein Problem, denn das Chaya Fuera holt mit seinem Event "Ibiza F*cking Island" das Feeling der Partyinsel für eine Nacht nach Österreich. Am 5. April wird so das gesamte Lokal zum regelrechten Partybeach.

Fotos aus dem Chaya Fuera


Chaya Fuera
© Moni Fellner / society24.at

Echter Ibiza DJ als Headliner
Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das "Bora Bora" und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen. Beinahe rund um die Uhr wurde dort am Strandabschnitt der Playa D'en Bossa über Jahre hinweg zu den Sounds der beliebten Resident DJs, aber auch internationaler Headliner gefeiert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch Gordon Edge, der als Stimmungsgarant des Bora Bora gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse Bora Bora Flair, welches für exzessive Parties steht. Er ist auch der Headliner, des "Ibiza F'cking Island" im Chaya Fuera.

Details
Ibiza F*cking Island
Samstag, 05.04.2013
Chaya Fuera
Kadlgasse 19-21, 1070 Wien
Beginn: 22:00
Eintritt: AK 13 Euro
Tickets und weitere Infos unter www.oeticket.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.