Innere Stadt

Neuer Passage-Club in der Warteschleife

Teilen

Für Frühling 2011 war "Dinner and Dance" in der Albertinapassage geplant. Neuer Plan: Start im Herbst 2011.

Eine American Bar, mit Live-Musik und absoluter Top-Küche. Das ist das mutige Konzept der Partymacher von Sunshine für die stillgelegte Albertina-Passage vor der Oper. ÖSTERREICH hat schon im Februar darüber berichtet.

Herbst 2011
Geplanter Start für den „Dinner-Club“ war ursprünglich im Frühjahr 2011. Doch der verschiebt sich nun.
„Wir wollen für den Start der Bauarbeiten die warme Jahreszeit abwarten. Mit dem Lokal legen wir im Herbst 2011 los“, erklärt Matthias Kamp von Sunsihne Enterprises im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Mutig
Kamp, Mit-Erfinder des Clubs Passage hält an dem mutigen Konzept für sein neues Projekt fest: „Das wird sicher keine Konkurrenz zur Passage. Wir wollen nicht noch eine Disco mwachen.“

Starkoch
Das Restaurant im neuen Club punktet mit einem bekannten Namen: Reinhard Gerer tüftelt an der Küchenlinie. Geplant ist „heimische Küche auch weit nach Mitternacht.“

Namen gibt es für den neuen Club noch keinen: „Wahrscheinlich bleibt’s bei Albertinapassage. Bei der bestehenden Passage waren wir auch nicht origineller. Aber für Vorschläge sind wir offen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.