22.Mär I Chaya Fuera

OMG trifft auf den Hustlaball

Teilen

Die OMG Society holt den legendären Hustlaball aus Berlin ins Chaya Fuera.

Am 22. März präsentiert die OMG Society zum zweiten Mal seine legendäre Kooperation mit dem legendären und originalen Hustlaball Berlin. Der Ball ist Special-Guest des Abends und wird exklusiv einen eigenen Bereich hosten. Auch dieses Mal gilt im Chaya Fuera: Gender-Free, Queer, Gay, Straight oder was auch immer - Hauptsache wild und exzessiv feiern!

Fotos von Happiness im Chaya Fuera


OMG trifft auf den Hustlaball
© society24.at

Heißes Line-Up
Alle partyhungrigen Besucher erwartet an diesem Abend ein wirklich gutes Line-Up. So wird etwa Top-DJ-Star Spencer Reed für fette House-Beats sorgen. Er ist nicht nur bekannt durch internationale Spitzenevents wie den Bustlaball, Hunkhunt und Propaganda, sondern auch als ehemaliger XXX-Superstar. An den Turntables werden aber auch die DJ-Größen Ben Foster und Jay's On die Tanzfläche zum Beben bringen.

Für die passende Stimmung sorgen neben dem tollen Line-Up auch 360-Grad-FX-Projections, eine Bitch Lounge und eine Love Zone sowie eine "Special Restroom-Surprise". Man darf also gespannt sein!

Details
OMG meets Hustlaball
Samstag, 22. März 2014
Start: 23 Uhr
Chaya Fuera
Kandlgasse 21
1070 Wien
Abendkasse: 12 Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.