Sensations-Coup perfekt

Pitbull live bei Spring Break Europe 2012

Teilen

Pitbull wird die „Spring Breaker“ Anfang Juni in Ekstase versetzen.

Der Mega-Deal ist unter Dach und Fach: Pitbull , der derzeit angesagteste Rapper, Producer und Songwriter im Musik-Business, wird die mehr als 15.000 partyhungrigen „Spring Breaker“ Anfang Juni (07. bis 10. Juni 2012) in Ekstase versetzen.„Pitbull mischt seit Jahren die Musikszene auf. Nach Culcha Candela und David Guetta aus dem Vorjahr wird die Reihe der internationalen Superstars konsequent fortgesetzt“, sagt Splashline-Boss Didi Tunkel. Neu: Erstmals ist zusätzlich zu den Hotspots Amarin und Villas Rubin in Rovinj die Partyhalbinsel Lanterna in Porec buchbar. Termin: 07. bis 10. Juni 2012 /  www.springbreakeurope.at

Pitbull live bei Spring Break Europe 2012
An ihm kommt niemand vorbei. Der US-Kubaner Armando Christian Pérez, besser bekannt als Pitbull , verkaufte bis jetzt mehr als 20 Millionen Tonträger und ist der Mann für hitverdächtige Musik in den Charts. Aktuell stürmt er mit seinen Hits „International Love“ und „Rain Over Me“ die Single-Charts. Seinen Durchbruch in Österreich gelang ihm mit der Single-Auskopplung „I know You want me" aus seinem Album Rebelution. Der Track war mit über 110 Millionen Klicks schon 2009 das meistgesehene Video auf Youtube. Im Jahr 2011 katapultierte er sich mit seinen Songs „Give Me Everything“ und „Hey Baby“ (Drop It to the Floor) an die Chart-Spitze und sorgte als Supportact von Jennifer Lopez, Chris Brown, Marc Anthony und vielen weiteren Superstars für weltweite Erfolge.

Gigantisches Line-up
Doch nicht nur Pitbull ist fix am Start. Ein gigantisches Line-up garantiert ein Non-Stop-Partyweekend am Meer. DJ Antoine, Fatman Scoop, DJ Teddy-O, Urban Knights, Mike Candys, Rene Rodrigezz, DJs from Mars, Tim Toupet, Seaside Clubbers, Djane La Mica, und DJ Rudy MC werden den über 15.000 „Spring Breakern“ aus ganz Europa kräftig einheizen.  

Mit Partyflotte auf hoher See
Verschiedenste Contest sorgen zudem für hohen Flirtfaktor bei den coolen Beachboys und bei den sexy Partygirls. Doch nicht nur an Land geht es ordentlich zur Sache. Die Cruise Missile Croatia Partyflotte wurde stark ausgebaut, drei Partyboote stechen heuer mehrmals in See.

Drei Party Hot Spots

Mit rund 50.000 Nächtigungen wird bei Spring Break Europe in Kroatien gerechnet, daher wurden in diesem Jahr die Kapazitäten ausgeweitet. „Mit der Partyhalbinsel Lanterna in Porec stehen unseren Gästen insgesamt drei Hot Spots zur Verfügung. Wir sind damit unserem Ziel ganz Istrien einzunehmen wieder einen großen Schritt näher gekommen“, betont Tunkel.

Der offizielle Trailer auf Youtube zeigt bereits unglaubliche 50.000 Views an.Plus: Erstmals buchbar zu den Hotel- und Appartmentanlagen ist heuer die Hervis Zeltstadt, wo die Gäste bei Ankunft ihr bereits fix aufgebautes Zelt beziehen können.

Details:
Spring Break Europe 2012
07. bis 10. Juni 2012
Rovinj
Ein Termin, drei Hot Spots und über 15.000 Partypeople – aufgrund von Spring Break Europe wird die Küste Istriens vier Tage lang Europas unangefochtener Party Hot Spot. Buchbar und weitere Infos unter www.springbreakeurope.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.