Frauenpreis

So wird die Leading Ladies Gala

Teilen

Der bedeutendste Frauenpreis des Landes wird im Rahmen einer großen Gala mit anschließender Party verliehen.

Heiße Rocksounds, Klassik, DJ-Sounds, eine glamouröse Fashionshow und Musical-Hits. Das fulminante Showprogramm der vierten Leading Ladies Awards (8. Juni, Palais Liechtenstein) spielt alle Stücke. Zwischen den PreisVerleihungen (Top-Frauen werden in 12 Kategorien geehrt) treten nationale und internationale Show-Größen auf.

Top-Stars
Den Auftakt macht Rockröhre Phil Cornell, gefolgt von einer einzigartigen Crossover-Premiere von Ibizas Star-DJ Lorenzo al Dino und Top-Geigerin Celine Roschek. Das Finale ist die Einlage von Andreas Lichtenberger, Star des Musicals „Ich war noch niemals in New York“, der ein Udo Jürgens-Medley performt.

Top-Couture
Das Fashion-Highlight ist die glamouröse Catwalk-Show des Luxus-Labels Talbot Runhof (bei Popp & Kretschmer). Nach der Award-Verleihung heizt DJ Lorenzo al Dino bei der After-Party ein.

Voten Sie mit
Sie können mitbestimmen, welche Damen den größten Frauenpreis des Landes erhalten soll. Alle Infos unter www.madonna24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.