Alle Fotos

Sommerliches Partywochenende

Teilen

Mit den sommerlichen Temperaturen kamen auch heiße Partys! Die besten Fotos!

Endlich ist der Sommer auch nach Wien gekommen. Nach einigen kalten und regnerischen Wochen konnten wieder alle Partytiger leicht bekleidet die Nacht zum Tag machen. Neben dem Nova Rock Festival im Burgenland, der Vienna Pride und dem Prater Unser, lockten dieses Wochenende auch zahlreiche Clubs mit heißen Partys.

Alle Fotos

FREITAG:

Elephant pres. Sneakerlicious in der Passage
Am Freitag kehrte der Elephant Club zurück in sein Spielzimmer - die Babenberger Passage. Auch dieses Mal hat der Elephant unter dem Motto "Sneakerlicious" für allerbeste Partystimmung und grandiose House-Tunes gesorgt. Für den passenden Sound sorgten der sympathische Grieche Robert Zagorakis, Alex Armas und Disco-Urgestein Tom Silver. Außerdem mit dabei: Die Club Fusion Gang rund um den legendären Jokoloko. Partypeople mit Sneaker's hatten an diesem Abend bis Mitternacht freien Eintritt!
Fotos

Addicted to Rock im U4
Der wohl schärfste Wettbewerb aller Zeiten wartete an diesem Abend bei Addicted to Rock. Denn der Rock-Club Nummer Eins veranstaltete das rockigste Chili-Wettessen Wiens. Die Spannung war bei diesem Contest garantiert: Pro Runde haben die mutigen Teilnehmer jeweils eine Currywurst mit einer besonderen, direkt vor Ort gemischten Prise Chili vorgesetzt bekommen. Die Plätze 1 bis 3 wurden mit ganz besonderen Preisen ausgezeichnet. Von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr war der Eintritt ins U4 gratis! Danach startete die rockige Party mit den besten Sounds der DJs Mani und ELK.
Fotos

Klub im Platzhirsch
Der Klub, Wiens Partyhotspot am Freitag im Platzhirsch, der zum Fixtermin der Wiener Partyszene geworden ist, versorgt die Gäste wöchentlich mit den besten und neuesten Housetracks. Besondere Specials gibt es für Studierende und Ladies. Der Eintritt beträgt ohne Vergünstigung 10 Euro, los geht's ab 22 Uhr.
Fotos

Vienna Club Session im Prater Dome
Am Freitag bereitete der Prater Dome den Ladies eine bezaubernde Partynacht. Leckere Cocktails, ein Schokobuffet und heiße Männermodels verwöhnten alle Mädels. Alle Ladies erhielten die Bonuskarte bis 24 Uhr for free und bekamen einen 15,- Euro Getränkebonus. Sobald sich die drei Rolltore begleitet von gigantischen Lasershows und coolen Visuals um Mitternacht gehoben haben, wurden dann aus zwei Locations der Main Club "Dome". Im separaten La Vie, dem Black, RnB und Hip Hop Floor gab es groovige Clubstimmung. Direkt darunter befindet sich die Skihütte "Alpenrausch".
Fotos

SAMSTAG:

Heaven Paradebeispiel in der Säulenhalle
Am Samstag ist die große Regenbogenparade über die Ringstraße gezogen und hat ein Highlight der diesjährigen Vienna Pride dargestellt. Im Anschluss an dieses Spektakel hat ab 19 Uhr das Heaven Vienna Paradebeispiel bei sommerlichen Temperaturen in der Säulenhalle des Volksgartens stattgefunden. Die DJs Deep Annick, Andi Mik, Gerald van der Hint, und allen voran der Star DJ Steven Redant haben für eine unvergessliche Partynacht unter den Farben des Regenbogens gesorgt.
Fotos

Behave! Back to the 80ies im U4
Wer erinnert sich noch an die tollen 80er Jahre? Kassetten, Telefonbücher und natürlich jede Menge unvergessliche Songs prägten diese Zeit. Mit dem Sound der 80er wurde nun das vorvorletzte Jahrzehnt im legendären U4 ausgiebig gefeiert. DJ Amadeus und DJ Jamie Starr gaben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben - und daraus wurde ein grandioser Abend mit bester Stimmung. So trashig die 90er waren, so qualitativ hochwertig waren die 80er und das wurde an diesem besonderen Abend unter Beweis gestellt.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.