Clubbing

Style-Check bei Alex Gaudino

Teilen

Beim Alex Gaudino-Clubbing in den MQ Hofstallungen wurde neben guter Musik auf ein 1A Styling wert gelegt.

Letzten Samstag ging es beim Alex Gaudino-Clubbing im Museumsquartier heiß her.
Fotos des Clubbings

Denn an diesem Abend legte man nicht nur Wert auf erstklassige Musik, die von niemand geringeren als vom italienischen Star DJ und Produzent Alex Gaudino stammte, sondern auch auf das passende Outfit. Den zahlreichen Partygästen war es auch wichtig, sich mit den neuesten Fashion-Trends am Clubfloor gekonnt in Szene zu setzen.

Video
Perfekt gestylt und besonders “trendy“ wurde bei den heißen Tunes des Star-DJs bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert. Unser Society-Team ließ es sich deshalb nicht nehmen einen genauen Blick auf die Partycrowd und deren Marken und Labels zu werfen.
Hier gehts zum Video

Das Veranstalter Team rund um Felix Raunegger, Paolo Pontasch und Felix Schachner haben es geschafft die Hütte an diesem Abend randvoll zu bekommen und Wien um ein erstklassiges Party-Event reicher zu machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.