Donald

Take That-Star als DJ in Wien

Teilen

Kein Geringerer als Take That-Star Howard Donald hat im Disco-Tempel Passage ein DJ-Set gegeben.

In der Club-Szene sind sich alle einig: Das war ein echter Coup! Am 28. November hat kein Geringerer als Take That-Star Howard Donald (41) im Disco-Tempel Passage eines seiner legendären DJ-Sets gegeben. Auf Einladung von den Event-Machern Christoph Probst, Andreas Budin und Tomas Mehlmauer.

Fotos Teil 1
Howard Donald on decks

Fotos Teil 2
Party Highlights

Schmerzhaft
Für Donald war es eine Rückkehr mit vielen Emotionen. Beim Wien-Konzert von Take That, 2007, musste er ins Rudolfinerhaus eingeliefert werden. Diagnose: schwere Lungenentzündung. „Er hat hier in dieser Zeit einige Freundschaften geschlossen, weshalb er sich besonders freut, wieder hier sein zu können!“, erzählt ein Musik-Insider.

Dem Vernehmen nach dürfte es sich auch um den damals behandelnden Arzt handeln, mit dem sich der Musik-Star treffen will. Christoph Probst bestätigt: „Uns wurde mitgeteilt, dass Howard bis Montag in Wien bleiben will und sogar einen Sightseeing-Termin anpeilt.“

Zuletzt war Donald 2008 in Wien, um als House-DJ an den Plattentellern aufzugeigen. Gut möglich, dass wir ihn bald wiedersehen, denn schon damals verkündete er begeistert: „I love Vienna!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.