Fr. 12. Okt. I Passage

The Elegant Elephant

Teilen

Mit Society24.at auf die Gästeliste in der Passage!

Der Elephant stampft in seine nächste Runde und das tut er diesmal Elegant! Das musikalische 3 Gänge Menü wird von der wohl heißesten DJane Österreichs, Tanja Roxx, Robert Zagorakis, dem sexy Griechen dem die Frauen vertrauen, sowie der unwiderstehlichsten Glatze der Welt Alex Armas serviert. Traut euch, schwingt das Tanzbein! Mit Society24.at kann man sich ganz einfach auf die Gästeliste in der Passage schreiben lassen. Wie das geht, erfährt ihr hier…

Mit Society24.at auf die Gästeliste in der Passage!
So einfach geht’s! Posted euren Lieblingspartymoment aus der Passage, festgehalten von society24.at, auf die Eventpinnwand, jedes Bild gewinnt!
Der Account der das Foto geposted hat steht am Freitag, 12. Okt. 2012 plus1 auf der exklusiven Gästeliste der Babenberger Passage!
Hier geht’s zur Eventpinnwand!

Fotos von Elephant


The Elegant Elephant
© oe24


Für den Dresscode gilt: Schick, sexy, elegant! Highheels erwünscht! Specials: Alle Mädels mit Highheels erhalten freien Eintritt bis 24 Uhr! Alle Burschen im Sakko erhalten ebenfalls freien Eintritt bis Mitternacht! 

Details:
Freitag 12. Oktober 2012
Babenberger Passage / Club Elephant
Burgring 3, 1010 Vienna
Start: 22 Uhr
Dresscode: Elegant Elephant
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.