Do, 7. Nov. I Volksgarten

Thirty Dancing im Volksgarten

Teilen

Die Generation 30+ feiert auch im Herbst beim wilden Thirty Dancing im Volksgarten.

Auf geht's in die nächste "teenie-tweenie" freie Runde! Am Donnerstag, den 7. November, kann man sich wieder auf eine ausgelassene Partynacht im Volksgarten und in der Säulenhalle freuen. Das besondere an der monatlichen Veranstaltungsreihe "Thirty Dancing" ist die strikte Door-Policy: Unter 30 Jahren kein Eintritt!

Fotos von Thirty Dancing im Volksgarten


Thirty Dancing im Volksgarten
© society24.at

80er, 90er und Disco-Sound
Am Mainfloor heißen diesmal die Djs Thomas, Mauri Q und Markito alle Gäste mit den besten Hits der 80er und 90er sowie housigen Tunes von damals und heute willkommen. Max Doblhoff und Dj Levi "funken & soulen" wieder in der Säulenhalle durch die Nacht und Mr. Big Baffolo legt seinen speziellen Happy Sound  auf. Zudem wird dieses Mal Schlagerzelt-König DJ Manuel Winkler seine Tunes zum Besten geben. Im Wintergarten wird das Le Meridien Hotel das Partyvolk mit köstlichen Vor- Haupt- u. Nachspeisen sowie Snacks versorgen. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.

No Party Under Thirty
Ausweise nicht vergessen! Doorman Alexander Kaiser wird beim Einlass eventuell charmant nach dem Alter der Gäste fragen (müssen), weil ja alle noch so jung aussehen! Für den Dresscode gilt: "Imagine you have a Date! An important one!" (Flip Flops, Sandalen, abgetretene Sneakers u. Co. am besten im Kleiderschrank lassen).

Details
Thirty Dancing
Donnerstag, 7. November 2013, ab 19 Uhr
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Line-Up:
Thomas
Markito
Mauri Q
Big Baffolo
Dj Levi
Max Doblhoff
Manuel Winkler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.