14.März I Rock-Geburtstagsparty

U4 feiert sieben Jahre Addicted to Rock

Teilen

Das U4 schmeißt für seine beliebteste Veranstaltung eine Geburtstagsparty.

Seit mittlerweile sieben Jahren ist Addicted to Rock Fixpunkt jeden Freitag im U4. Ein ganz besonderer Geburtstag: „Die 7 ist alles“ haben schließlich schon die Toten Hosen gesungen. Am 14. März steigt die große Geburtstagsparty.

Fotos von Addicted to Rock


U4
© society24.at

Garantiert House-freie-Zone
Bei Addicted to Rock geht es seit jeher vor allem um die Musik: „Laut und rockig“ lautet hier das Motto und dazu passt natürlich nur Rockmusik vom Feinsten: AC/DC, Bon Jovi, Greenday, Metallica, Volbeat oder Queen gehören zum Standardrepertoire und auch zum siebenjährigen Geburtstag wird an diesem bewährten Erfolgsrezept nichts geändert. Dazu kommen Livebands und jede Menge Specials.

Zum Geburtstag wird’s typisch wienerisch
Es wäre von einem Rockclub wohl ein bisschen viel verlangt, seinen Geburtstag brav mit Torte, Saft und Konfetti zu feiern. Stattdessen gibt es Bier und Würstel. Am 14. März vor dem Eingang des U4 ein Würstelstand aufgebaut. Dazu gibt’s das Ottakringer Original gratis dazu.

Got a little rocker in you?
Veranstalterin Niki fuchs hat ganze Arbeit geleistet, denn "Addicted to Rock" hat in den letzten Jahren kräftig ausgebaut. Einmal im Jahr findet eine XXL-Variante der Veranstaltung statt, diesmal am 29.3. in der Ottakringer Brauerei. Dass Rock und Eleganz genauso zusammenpassen, zeigt sich jedes Jahr beim Vienna Rock Ball.

Details
Happy Birthday Addicted to Rock
Freitag, 14.03.2014
U4
Schönbrunner Straße 222, 1120 Wien
Beginn: 22:00
Eintritt: 10€
Weitere Infos unter www.addicted.at
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.