Spread

Ehekrach um Erotik-Film

Teilen

In neuem Film liebt er TV-Star Anne Heche. Demi Moore tobt. Die heißen Filmszenen sorgen nun für Krach in Hollywood.

„Zu heiß“. Das Paar rekelt sich im Bett, er küsst sie zärtlich in den Nacken, greift ihr dann zwischen die Beine. Kein Softporno (zumindest nicht als solcher gedacht), sondern der neue Film von Hollywoodschönling Ashton Kutcher (31). Die Frau, die sich nackt an ihn schmiegt, ist Anne Heche (40), TV-Zuschauern aus der köstlichen Serie „Men in trees“ bekannt.

Spread
Wir sehen die ersten Aufnahmen aus „Spread“. Ashton gibt einen jungen Gigolo, der sich an reiche, einsame Damen heranmacht. 2010 soll der Film in die Kinos kommen.

So weit, so gut. Hollywood-Tuschelthema aber ist, dass Demi Moore über die Szenen in Rage geriet. Sie ist seit 2005 mit Kutcher verheiratet, das Paar betreibt eine flotte Beziehung (man denke nur an die Fotos von Demis Po, die Kutcher via Twitter verbreitete).

Po-Fotos
Nun aber war Schluss mit lustig. Nicht weil die Szenen im Film zu dem Heißesten gehören, was je in Hollywood diesbezüglich gedreht wurde (sagen Insider), sondern weil die Ausschnitte im Internet landeten. Und Demi dastand wie eine betrogene Ehefrau. „Sie will nicht immer daran erinnert werden, dass ihr Ashton Film-Sex mit einer anderen hatte“. Ist aber so.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.