Lolita

Lugners neue Skandal-Liebe

Teilen

Sie ist 20, er 77. Gemeinsam fahren sie nun nach Thailand und wollen auf den Opernball. Richi Lugner & seine Anastasia.

Jetzt sprengt Lugner alle Moral-Grenzen. Seine Neue ist noch jünger als Ex-Liebe Nina (27). Anastasia Sokol zählt gerade 20 Lenze.

Alle Fotos vom Skandal Shooting

Aufreger
Eine fesche Katz’ oder ein süßer Spatz? Richard Lugner rätselt noch über den obligaten Tier-Kosenamen für seine neueste Errungenschaft. Das ist wohl seine geringste Sorge, ist sie doch 57 (!) Jahre jünger als der Baulöwe. „Ich weiß, ich werd jetzt von allen Seiten abgefotzt. Aber wir stehen dazu. Es war irgendwie Schicksal, dass ich sie gefunden hab.“

Er kann und will sich gegen ihren Lolita-Charme nicht wehren. „Natürlich fühlt sich ihr mädchenhafter Körper anderes an, als der einer älteren Frau“, seufzt er halb verzweifelt, halb genussvoll.

„Nur reife Männer“
Und genau mit diesen Reizen kokettiert die vollbusige Blondine beim ÖSTERREICH-Shooting. Er geht gleich vor dem „sexy Schulmädchen“ auf die Knie und fragt von Sinnen: „Können wir das Outfit gleich hier kaufen?“

Eines wird auf den ersten Blick klar: Anastasia hat keinerlei Berührungsängste. Immer wieder küssen sie sich, kichern wie Teenager – und er gibt ihr Klapse auf ihren Po. Ohne Angst vor kritischen Blicken. „Ich stehe auf reife Männer“, so die gebürtige Litauerin flapsig. „Das war immer schon so – und Richard bringt mehr Action in mein Leben als irgendein 30-Jähriger!“

Bügeln in Thailand
Actionreich wird es sicher auch im Urlaub – am 25. Dezember geht die Abenteuerreise ins Traumressort, 50 Kilometer von Phuket entfernt, los. Dort wird dann kräftig ge...bügelt! Wie? „Ich habe mir ein Gesichtsbügeleisen gekauft und Anastasia muss mich in Thailand jeden Tag bügeln. Bei so einer Frau muss ich ja auch jung bleiben.“

Vor dem Wiener Opernball am 10. Februar 2010 legt er auch noch eine Abspeck-Kur mit Krautsuppe ein. „Ich bin ja viel zu blad – mein Bauch ist sonst im Weg ...“

Wer ist Anastasia?
Lugners Lolita nimmt ihn so, wie er ist. „Das stört mich alles nicht. Er ist genau mein Typ.“ Auch ihre Lebensgeschichte ist, obwohl kurz, schon sehr ereignisreich. In Litauen geboren, wächst die Tochter einer Russin nach der Scheidung ihrer Eltern bei der Großmutter in Moskau auf – und zieht dann mit 13 Jahren ins niederösterreichische Retz. „Dort war es mir von Anfang an zu klein. Ich brauch die große Stadt!“

Sie absolviert eine Tourismus-Schule, ging Anfang September nach Wien, um in einem Reisebüro zu arbeiten – und entdeckt in der Straßenbahn Lugners Anzeige. „Er hat zwar nur Frauen ab 35 gesucht, aber ich habe trotzdem mein Foto hingeschickt.“ Der Rest ist Zeitungsgeschichte.

,Lolita? Na und, ich stehe auf reife Männer!‘

ÖSTERREICH: Herr Lugner, warum haben Sie sich für Anastasia entschieden?

Richard Lugner: Sie hat mir einfach keine Wahl gelassen. Eigentlich habe ich eine 40-Jährige gesucht – und ich weiß, dass ich dafür jetzt wieder geprügelt werde. Aber Anastasia ist so lieb – und sie spielt halt alle Stückln (lacht).

ÖSTERREICH: Anastasia, Sie sind 57 Jahre jünger – ist das kein Problem?

Anastasia: Ich habe mich bei Richard beworben, weil ich ihn so schnuckelig finde. Bei mir hat ein Mann unter 50 sowieso keine Chance. Gleichaltrige Jungs sind für mich eher Kumpels, mit denen ich Party mache. Beziehung hatte ich noch nie – nur Liebschaften mit Männern zwischen 54 und 67.

ÖSTERREICH: Und was sagen Ihre Eltern zu Richard Lugner?

Anastasia: Sie waren verwundert, weil ich erst kurz in Wien lebe und schon mit Richard Lugner in den Zeitungen bin. Ansonsten überrascht sie es nicht, da ich immer ältere Männer hatte. Sie haben ihn auch schon kennengelernt und verstehen sich gut mit ihm.

ÖSTERREICH: Zwischen Ihnen liegen 57 Jahre. Ist das eine ernste Beziehung?

Lugner: Ich weiß, dass sie zu jung für mich ist. Aber ich steh jetzt auch dazu – schauen Sie sie doch einmal an (zwinkert ihr zu). Wenn Sie weiter vor mir so herumtänzelt, dann mache ich ihr noch einen Heiratsantrag ...

Anastasia: ... das werden wir noch sehen. Mir machen ja eher die anderen Frauen, die ihn anflirten, Sorgen. Wie die Moni zum Beispiel ...

Lugner: Aber ich nehme ja nur dich mit nach Thailand! Und wenn du brav bist, dann auch auf den Opernball.

ÖSTERREICH: Ihre Ex Nina hat sich immer geziert, Sie zu küssen. Anastasia hat damit sichtlich kein Problem.

Anastasia: Wenn man eine Beziehung führt, dann gehört Sex ja dazu.

Lugner: (lacht) Im Bett spielen wir aber nur Schnapsen. Ich bin ja eigentlich impotent (lacht lauter). Außerdem zieht sich Anastasia im Bett immer ein Liebestöter-Pyjama an ...

Anastasia: Du auch! Was nach dem Schnapsen passiert, das bleibt aber privat (kichert).

ÖSTERREICH: Was sagt Ihre Tochter Jacqueline zu Anastasia – vom Alter her könnte sie eher ihre beste Freundin sein ...

Anastasia: Wir verstehen uns super, waren ja auch schon oft miteinander unterwegs. Da gibt’s gar keine Probleme.

Lugner: Wir feiern auch alle zusammen Weihnachten. Auch die Mausi hat Anastasia mit ausgesucht und mir von Anfang an gesagt: „Fahr mit ihr auf Urlaub – sie hat dich wirklich gern.“

Anastasia: Ja, sie und Jackie haben mich gebeten, dass ich verhindern soll, dass Bambi mit Richard auf Urlaub fährt. Da ist irgendwas zwischen ihnen vorgefallen ...

ÖSTERREICH: Bei Nina waren Sie eifersüchtig. Vertrauen Sie Anastasia?

Lugner: Sie ist ganz anders, viel braver.

Anastasia: Bei dir mache ich mir da schon eher Sorgen. Aber falls es irgendwann vorbei ist: Angebote nehme ich nur von 50-Plus-Männern an (lacht)!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.