Aktkalender

Nackt für den guten Zweck

Teilen

Für Krebshilfe zogen sich Promis aus. Alfons Haider und Yvonne Rueff zogen für Krebs- Kalender blank.

Aber nanu? Hatte Alfons Haider nicht geplant, mit einem Mann zu tanzen? Nein, keine Sorge, das bleibt auch so. Der stilvolle Schwarz-Weiß-Akt mit Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff ist lediglich das Teaser-Blatt zum neuen Kalender für die Krebshilfe-Charity Dancer against Cancer.

Charity-Gala-Ball
Zum fünfjährigen Jubiläum des Charity-Gala-Balles am 9. April 2011 in der Wiener Hofburg lichtete Starfotografin Inge Prader Austropromis, wie Alfons Haider, Tony Polster, Adriana Zartl, nackt für den limitierten Kalender (Auflage 500 Stück) ab. Der Wandhänger wird am Ball erhältlich sein. Infos auf: danceragainstcancer.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.