Neues Univeresal Gesicht

Topmodel

Scheriau ist neues “Universal“-Gesicht

Artikel teilen

Nach ihrer Hochzeit letzten November, kam Melanie Scheriau erstmals wieder nach Wien.

Am 20. November heiratete die Kärntnerin Melanie Scheriau (33) ihre Langzeitliebe Seth Harris in einem Theater in New York. Die dort lebende Laufsteg-Beauty redet nicht gerne über die Hochzeit, denn „privat ist privat“. Doch ein bisserl plauderte sie aus dem Nähkästchen bei ihrem ersten Wien-Besuch nach der Eheschließung.

Testimonial 
für „Universal-Katalog“

© Schöndorfer
Scheriau Universal

Scheriau Universal


Neues “Universal“-Gesicht

Als Testimonial für den neuen Universal-Katalog kam sie da ins Palmenhaus
im Burggarten. „Welche Jobs ich mache, da redet er mir nichts drein!“, erzählt sie Österreich. Und sie verriet: „Wir hatten keine Zeit für Flitterwochen, weil wir beide so viel zu tun haben. Aber er meint, dass unser ganzes Leben ein einziger Honeymoon ist!“

Topmodel Melanie Scheriau, frisch verheiratet in Wien

© Schöndorfer
Scheriau Universal

Scheriau Universal


Kontakt halte man über Skype und Mobiltelefon mit Träumereien über ein Haus in New York. „Eines Tages ... Und mit Hund!“ Kinder? „Ist gut möglich, aber das hat ja noch Zeit!“
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo