Hochzeitspläne

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Teilen

Christian Ulmen & Collien Fernandes planen Hochzeit mit Feuerschlucker und einen Elefanten.

Verliebt, verlobt, verheiratet - und das alles im Schnelldurchlauf. Seit Oktober 2010 sind Schauspieler Christian Ulmen und Moderatorin Collien Fernandes ein Paar. Verlobt haben sie sich bereits Ende letzten Jahres, nun soll demnächst die Hochzeit folgen. Für ihre Hochzeit wollen sie keinen Kitsch, dafür einen Feuerschlucker und einen Elefanten.

Die deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes ist deutsch-indischer Abstammung und nebenbei Model.

Verliebt, verlobt, verheiratet!
© oe24

(C) Singer

Funke übergesprungen
Kennengelernt haben sich Ulmen und Fernandes im Sommer 2010 bei Dreharbeiten zur TV-Serie "Snobs - Sie können auch ohne Dich". Dort ist sogleich der Funke übergesprungen. Ein guter Zeitpunkt, denn der Schauspieler hatte damals gerade die Scheidung von Ex-Frau Huberta über die Bühne gebracht, mit der er fünf Jahre lang verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat.
Collien Fernandes wiederum trennte sich kurz zuvor von ihrem Freund, dem Eventmanager und Ex-Eiskunstläufer Rico Rex, mit dem sie seit 2006 liiert war.

Feuerschlucker und indische Elefanten
Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sprach Fernandes nun erstmals über ihre Hochzeitspläne, die sie möglichst bald umsetzen möchten. "Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen", stellt die Moderatorin klar. Etwas Kitsch wird dennoch dabei sein, wie Christian Ulmen ergänzt: "Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten." Seine künftigen Schwiegerelten hätten sich das so gewünscht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.