Lugner Moni Kulnig

Love is in the air

Lugner & seine Moni: Jetzt wird es ernst

Sein 'Rehlein' ist nicht mehr so scheu - bald geht es in den Liebesurlaub. 

Richard  Lugner  (86) ist seit einigen Wochen wieder frisch vergeben. Nun dürfte es zwischen dem Baumeister und seiner um mehr als 30 Jahre jüngeren Eroberung Monika Kulig ernst werden, es soll richtig knistern zwischen den beiden. Schon am Opernball wurde ordentlich geflirtet, danach folgten einige Dates und und erst am Wochenende war das Paar in Wien ein mit Blattgold überzogenes Steak – für 150 Euro! – essen. Doch Lugner will mehr...

Video zum Thema: Lugner: Gold-Steak mit seiner Moni
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Stadt der Liebe

Bald wird Moni ihren Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass wollen Lugner und sein Rehlein in zwei Monaten extra nach Paris jetten, um dort ein paar romantische Tage zu verbringen.

Sterne stehen gut

Dass die beiden harmonieren, weiß auch Star-Astrologin Gerda Rogers: „Moni ist die ideale Frau für Richard“, prophezeite sie ihm bereits. Hochzeit nicht ausgeschlossen ...